Import von Qualitätsprodukten aus Russland seit 2001

20 Jahre MADE IN RUSSIA . DE – Jubiläumstreffen

17.-19. September 2021  – 3. MADE IN RUSSIA Treffen in Langenaltheim bei Ingolstadt (Bayern)

Logotype | MADE in RUSSIA

Adresse Offroad Park Langenaltheim

Untere Haardt 4, 91799 Langenaltheim

Alle russischen Fahrzeuge

Herzlich Willkommen zum 3. MADE IN RUSSIA Treffen im Offroad Park Langenaltheim .

20 Jahre MADE IN RUSSIA … Eine große Feier mit großem Programm und einigen Überraschungen. 

Willkommen sind Marken aller russischen Fahrzeuge – egal ob Zivilfahrzeuge, ob Zweirad, Dreirad, Vierrad, Sechsrad, Achtrad oder mehr, Militärfahrzeuge, Kettenfahrzeuge, LKW, 4 mal 4 Fahrzeuge, Panzer, Motorräder & Oldtimer, gerne auch Boote und Flugzeuge oder Hubschrauber …. räumt einfach euren Keller oder die Garage aus…

Wenn Du teilnehmen möchtest oder einem Club angehörst, freuen wir uns sehr auf Deine Nachricht an uns.

Der Offroadpark Langenaltheim ist ein Riesengelände mit teilweise extrem anspruchsvollen Passagen… von leicht bis schwer ist alles dabei.

Weitere Informationen, insbesondere zum besonderem Programm folgen…

Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit, Dokumentation und Werbung, analog und digital, zu verwenden.

3 Tage Offroad Spass

Von Freitag bis Sonntag kannst du dich so richtig austoben auf dem Gelände. Beim 3. MADEINRUSSIA Treffen in Langenaltheim steht der Fahrspaß im Gelände im Vordergrund – neben dem großen Rahmenprogramm und Teilnehmeraustausch. Wir nutzen das Gelände und das Fahrerlager ausschließlich für uns an diesem Wochenende. Essen und Getränke werden am Samstag von einem Caterer auf eigene Rechnung vor Ort angeboten.

Corona – da war noch was

In diesem Jahr läuft die Anmeldeprozedur aufgrund der im Herbst zu erwartenden neuen Einschränkungen leider etwas anders als in den vergangenen Jahren.

Da wir als Veranstalter die Durchführung sicher stellen wollen läuft das jetzt zweistufig ab.

Erster Schritt: Ihr meint der Termin ist gut für euch und ihr möchtet teilnehmen…. dann füllt uns die Kurzanmeldung bitte aus. Nur euren Namen, Adresse, KFZ-Kennzeichen wenn ihr im Gelände fahren möchtet, wenn nicht im Gelände unterwegs bitte ankreuzen, sowie die mutmaßliche Zahl an Mitteilnehmern. Das dient im Wesentlichen dazu unsere Kapazitäten ungefähr auf den Bedarf abzustimmen. Selbstverständlich könnt ihr auch noch später Teilnehmer dazu buchen.

Für das Hygienekonzept benötigen wir noch ein paar Tage, ebenso dann für die gewohnte schriftliche Anmeldung auf Papier. Ihr kommt auf unsere Liste und erhaltet dann von uns rechtzeitig vorher (Anfang August) die detaillierten Unterlagen zur Veranstaltung und Teilnahme. Voraussichtlich werden wir von jedem Gast einen eigenen ausgefüllten Kontaktbogen benötigen…. Drücken wir mal die Daumen, das wir das nicht benötigen werden.

Roh-Programmpunkte wie gehabt, Details nach Anmeldung

Freitag

  • Anreise
  • Freies Fahren

Samstag

  • 9.00 Uhr Frühstück
  • 10.00 Uhr Begrüßung und Neufahrzeugvorstellung
  • 11.00 Uhr Freies Fahren
  • 19.00 Uhr Abendessen
  • 21.00 Uhr Gemütliches Lagerfeuer und Programm

Sonntag

  • Freies Fahren
  • Abreise

Anreise

Informationen folgen….

Kurz-Anmeldeformular (Detaillierte schriftliche Anmeldung kommt im Nachgang per Email)

Hier könnt ihr euch eintragen. Die Eintragung ist verbindlich. Die Bezahlung erfolgt durch Banküberweisung bzw. vor Ort.

  • Freitag-Sonntag inkl. Übernachtung und inkl. Geländenutzung  mit eigenem Fahrzeug 50 Euro, weiterer Gast 10 Euro
  • Freitag-Sonntag inkl. Übernachtung, ohne Fahrzeug 25 EUR, weiterer Gast 10 Euro
  • Jugendliche bis zum vollendenten 14. Lebensjahr sind frei

    Teilnahme wie folgt:

    Veranstaltungsteilnahme mit eigenem Fahrzeug, 50 EuroVeranstaltungsteilnahme ohne Fahrzeug, 25 Euro

    Zusätzliche Gäste (10 Euro):

    Fahrzeug ja/nein

    * Pflichtfeld